Über mich

Mein Mann Thomas nennt mich Ly und mit ihm kamen dann auch unsere Töchter Hannah (2008) und Paula (2012). Seit meinen Kindern habe ich meiner Kreativität wieder freien Lauf gelassen und bin beim Nähen gelandet. Wir sind im schönen Mühlviertel zu Hause und unsere Familie heißt Schäfl - ja, wie das Schaf mit ä und l - und so kam ich zu meinen Namen SchafesMuetzLy.

Mit meiner Homepage möchte ich Euch zeigen, was ich so mache und wo ihr meine Produkte kaufen könnt.

Meine Mützen sollen keine Massenware sein und sollen "Einzelstücke" bleiben. Um diesem Kriterium gerecht zu werden, kaufe ich meine Stoffe nur in geringen Mengen.

Falls auch du eine "scharfe Mütze" dein Eigen nennen möchtest, oder sie als Geschenk für deine ganz besonderen Lieben brauchst, dann schreibt mir eine email oder besuch mich auf meinem Marktstand.

Ganz besonders freut es mich, wenn ihr Wünsche, Anregungen, Lob und Kritik in mein Gästebuch schreibt.